FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Kuno

Der Zukünftige König der Piraten

Kapiteltitel: Die Reise beginnt
Kapitel:

Erstausgabe:
(Deutschland)
29.07.13

Autor:

Benutzer:Sasori44

Handlung.Kapitel:

One Piece Fantasy Staffel 1

Erste Auftritte:

Monk D. Joke

Neue Techniken:

Gubi Gubi no Krazeer

Wichtige Links:

Joker-Piratenbande

Prolog

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Koans D. Law, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte:

"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dieser Schatz ist das One Piece und er liegt irgendwo auf der Grandline.

Damit brach das große Piratenzeitalter an...

Tapp Tapp Tapp Tapp Tapp. Eine Frau rennt so schnell sie kann einem jungen Mann hinterher. "Joke! Jooooke! Monk D. Joke bleib sofort stehen!" Der Mann bleibt stehen und dreht sich um, er sieht verdutzt aus. "Was ist denn Lamy?". Lamy bleibt stehen und keucht: "Junge du hast....deinen...Rucksack vergessen". Der Mann mit den Schwarzem Haaren bedankt sich freundlich und geht dann weiter. Lamy will ihm noch etwas hinterherrufen aber zögert und lächelt nur. Joke läuft unterdessen gemütlich durch das kleine Dorf auf Kuro-Island, den Rucksack locker auf dem Rücken und mit einem Lächeln auf den Lippen. Als er am Hafen ankommt will er zunächst auf das Passagierschiff steigen, zögert aber und klopft erst an die Tür eines großen Hauses das am Hafen steht. Eine nett aussehnde alte Dame öffnet und beide unterhalten sich. "Soso dann willst du deinen Traum nun doch wahr machen kleiner Joke?" Er antwortet: "Ja es wird langsam Zeit, Gran ich meine ich bin 21 also schon fast ein Großväterchen oder?" Beide lachen laut. "Ich wünsche dir ganz viel Glück Joke". "Glück? Glück ist was für Schwächlinge, ich bin stark und ich werde mir starke Leute suchen, wir brauchen kein Glück!" Mit diesen Worten verabschiedt er sich und geht auf das Schiff. Als das Schiff losfuhr, grief sofort ein Seemonster das Schiff an doch da Joke dabei wahr hat er es aufgehalten. Er rief Gubi Gubi no Krazeer eine ganze Menge Klebstof tauchte aus seiner Hand und schlug das Seemonster in die tiefe der Meere. Nun ist das Schiff weitergefahren...

"Auf Wiedersehn gutes altes Kuro...wenn ich zurückkehre werde ich der König der Piraten sein!"

Das Schiff legt ab und segelt in den Sonnenuntergang.