FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Schütze

Der Meister Schütze

Kapiteltitel: Der Schütze
Kapitel:

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.07.13

Autor:

Benutzer:Sasori44

Handlung.Kapitel:

One Piece Fantasy Staffel 1

Erste Auftritte:

Laffi

Neue Techniken:
Wichtige Links:

Das Passagierschiff legt morgens an einer Insel mit einer kleinen Stadt an. Joke steigt vom Schiff und sieht sich mit staunenden Augen um. "Wow die große Stadt! Hier wird sich doch ein Miglied für mich und meine zukünftige Mannschaft finden lassen." Er läuft herum und sieht sich die Läden an, er tritt in ein Waffen-Laden herein. Guten Morgen sagte der Ladenbesiter Joke, Joke antwortet mit Morgen. Kennen sie vielleicht einen guten Schützen ? fragte er. Der Besitzer antwortete sofort jaa er befindet sich in der Bar genau neben dem Laden hier. Danke, Joke ging in die Bar neben dem Waffen-Laden. Plötzlich schiesste ohne das es jemand sah ein Ein Schütze auf Joke und traf ihn am Elebogen. Arrg wer wahr das, der Schütze stand auf und sagte mit einem grinsen im Mund ich, hast du ein Problem mit mir ? Joke rief ihm zu bist du der Meister Schütze von dem so viele erzählen ? Ja der bin ich was willst du von mir... Ich möchte das du meiner Bande beitrittst ! Warum sollte ich das tun, weil ich dich sicher überzeugt hab oder ich stehe schliesslich nach deinem Schuss noch aufrecht obwohl das eine sehr harte Kugel wahr die schnell auf mich ging. Laffi sah ihn mit aufgerissenen Augen an, hm du hast recht Die beiden gingen nach draußen um wieder auf das Passagierschiff zu gehen das auf die nächste Insel fahren wollte.  Doch Plötzlich kam eine Kugel auf die Insel zu diese kam von einem Marine-Schiff auf der Kuel stand ein Admiral. Er hollte seine Den Den Muchi raus und sagte Hallo hier Koji bin gelandet. Joke und sein neues Mitglied Laffi gingen ein Schritt zurück und sahen denn Admiral ernst an.