FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Koji

Der Marine Admiral

Kapiteltitel:
Kapitel:

Erstausgabe:
(Deutschland)
30.07.13

Autor:

Benutzer:Sasori44

Handlung.Kapitel:

One Piece Fantasy Staffel 1

Erste Auftritte:
Neue Techniken:
Wichtige Links:

Es wurde langsam Nacht und die Sonne ging unter, Joke und Laffi stehen und sehen denn Admiral an. Der Admiral guckt sie an und sagt: Monk D. Joke Kopfgeld 40.000.000, Laffi Kopfgeld 25.000.000 Ihr seit Anfänger unter denn Piraten trotzdem hab ich das gefühlihr werdet sehr stark und bekannt werden deswegen töte ich euch lieber auf der stelle. *Der Wind rauscht übers Meer* Ihr seit Verhaftet im Namen der Weltregierung *grinst* Ich werde mich niemals Verhaften lassen. Joke lass es im moment sollten wir einfach rennen. Es ist schließlich ein Admiral der Marine, sehr schlaues Kerlchen aber ihr werdet es nicht schaffen ich habe bereits Feuer um die Insel gezündet dank meiner Logia Kraft. Ihr habt keine Chance zu entkomm... OH NEIN ICH WERDE PIRATENKÖNIG Ich komme hier raus ! *lach* Guhahahahaha Furo no Pi-ra-su *zeigt mit Finger auf Joke* Feuer kommt aus seinem Finger und trofft Joke ArrrGGG genau an der gleichen stelle wie du Laffi. Joke wir müssen alles geben, *lächelt* wir wollen schließlich eine Crew bilden. *Laffi hollt Pistole ruas* zielt auf Koji und schiesst ab ohne das es jemand bemerkt hat. Ein Loch bildet sich in Koji's Auge, wächst aber wieder zusammen. Ich sagte ja  ich bin ein Logia Nutzer, Koji geht langsam auf Laffi zu *bleibt in etwsa stecken* Klebstof ?!