FANDOM

◄ vorheriges Kapitelnächstes Kapitel►

Klebstof

Die Klebstof-Frucht

Kapiteltitel: Die Kraft von Joke
Kapitel:

Erstausgabe:
(Deutschland)
31.07.13

Autor:

Benutzer:Sasori44

Handlung.Kapitel:

One Piece Fantasy Staffel 1

Erste Auftritte:
Neue Techniken:

Gubi Kolosei, Gubi Randori

Wichtige Links:

Das ist also deine Teufelskraft, du hast auch eine das wird ja noch spanend. *löst denn Klebstof auf* Ha denkst du das war schon alles was ich kann. Monk D. Joke ich werde dir zeigen was wahre Stärke ist, FLAMME AN ! *brennt an seinem ganzen Körper* das ist Kraft *rennt schnell auf sie zu und durchbohrt seine Schulter. *Grinst* denkst du ich könnte sowas nicht abwehren, *bemerkt das sein Finger in Klebstof steckt* Ha nicht schlecht aber ich besteh im moment aus Feuer *hollt Finger raus* Faust brennt mehr als alles andere *zerschlägt seine Klbstof Mauer* trifft dabei Joke. Laffi springt davor und hollt sein Seesteinumalteten Revolverherraus und schlägt damit auf denn Rücken des Admirals *Der Revolver ist mit Haki verstärkt* AAAAAA *admiral liegt am Boden* misst woher hast du denn, denn hab ich mir machen lassen. *denkt im moment sollte ich lieber Joke nehmen und wegrennen* Joke steht auf und geht zum Admiral Gubi Ko-lo-seiiiiii Klebstof bildet eine Riesen-Statue und hällt Koji gefangen. Garnicht mal so schlecht aber du weisst genau das ich hier rauskommen kann. *Feuer löst den Klebstof auf* GAHAHHAHAH das macht Spaß ich töte euch jetzt lieber. *springt mir Feuerfaust auf ihn* Laffi steht vor ihm er durchbohrt Laffi's Bauch ARRG Misst *nalos werd' der Piratenkönig und besieg' ihn *fällt um* LAAAAFFFFFFFFIIIIIIIIII !! Du Bastard rennt auf ihn zu schlägt mehr mals auf ihn zu *wendet Rüstungshaki dabei ein* Admiral fliegt gegen Haus ich zeige dir jetzt meine wahre Kraft Admiral Koji !!! *springt wieder auf ihn und schlägt auf ihn zu Gubi Randori Fäuste werden zu Klebstof der hart ist s,*schlägt auf ihn mit Haki zu* AAA NIMM DAS !  *flüstert* Der Admiral kann sich im moent nicht währen los Joke das schaffst du *flüstert*  Laffi du lebst ja noch... DU LEBST *weint* Ich werde diesen Admiral zur strecke machen Admiral steht wieder auf und hällt zwei Finger gekreuzt Feuer ist um diese Finger rum. Das wird dein Ende sein erst du Joke und dann Laffi.