FANDOM

Zoro
Satoru
Beschreibung
Spezies:

Mensch

Geschlecht:

Männlich

Körpergröße:

2.05

Besondere Merkmale:

Grünhaarig

Biographische Daten
Status:

Lebendig

Alter:

26

Erster Auftritt:

Kapitel 25 - Die Schwertkämpfer Bande

Piratenbande:

King-Piratenbande

Kopfgeld:

Ehemalig 460.000.000 Berry.svg

Kampfstil:

3 Schwerter Stil

Ausrüstung:

3 Schwerter

Satoru ist einer der Shichibukai und der este Schwertkämpfer der Welt. Satoru kann alles zerschneiden egel was ihm im Weg ist er durchtrennt es. Es gehen gerrüchte rum, das er anscheinened auf einer Samurai-Insel leben soll was aber noch nicht bestätigt ist.

CharakterBearbeiten

Satoru ist ein ernster Pirat er nimmt seine Aufgaben ernst und sein Titel als Samurai der Meere wird er nicht wieder so leicht aufgeben er taucht immer pünltlich zu denn Konferenzen etc. auf das macht aus ihm einen selbstbewussten und klugen Mann.

Aussehen Bearbeiten

Zoro ist ein 26 alter Mann er harr grüne Haare zudem eine Narbe die über sein Auge geht und noch eine über einen Bauch. Satoru trägt immer Grün seine 3 Schwerter hat er links befestigt, er trägt immer eine Grünen Kopftuch denn er auch um seinen Bauch bindet diesen benutzt er im Kampf wenn er ernst macht.

Fähigkeiten und StärkenBearbeiten

Zoro besitzt die Kraft des 3-Schwerter Stil's, mit diesem ist er im stande alles zu zerschneiden selbst die härtesten dinge. Seine drei Schwerter Kobatsu, Mitegu und Sabatsu diese sind alle verflucht aber da sie es sind hate Satoru mehr lust darauf. Er trainiert heute noch sehr hart um seine Ehre als Schwertkampf Meister zu behalten.